Startseite » Musik » Musik News » Bei der Scheidung: Cheryl Cole will für ihr Zuhause kämpfen

Bei der Scheidung: Cheryl Cole will für ihr Zuhause kämpfen

21.06.2010 - 18:30 Uhr

London - Cheryl Cole wird um ihr Haus in der Grafschaft Surrey kämpfen.

Dort wohnte die Sängerin während ihrer Ehe mit Fußball-Star Ashley Cole. Wie der britische "Daily Star" berichtet, möchte die 26-Jährige das Anwesen bei der Scheidung nicht ihrem Ex überlassen, sondern es für sich beanspruchen. Ein Insider sagte dazu: "Cheryl will nirgendwo anders leben. Erst dachte sie, sie wolle es nicht und lieber einen Neubeginn versuchen. Aber sie hat das Haus eingerichtet, und auch wenn sie in letzter Zeit viel weg war, ist es ihre Basis, wenn sie in England ist."

Cheryl Cole reichte vor wenigen Wochen die Scheidung von Ashley Cole ein. Der britische Fußball-Star soll sie mehrfach betrogen haben. Zunächst hieß es, Cheryl werde bei der Scheidung keinerlei Ansprüche an ihren Ex stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen