Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Tochter wendet sich endgültig ab

Courtney Love: Tochter wendet sich endgültig ab

17.04.2012 - 12:00 Uhr

Keine Beziehung mehr: Courtney Love (47) soll ihre Tochter Frances Bean (19) mit ihren öffentlichen Äußerungen verjagt haben.

Die 'Hole'-Sängerin ('Violet') beschuldigte vor kurzem auf ihrer Twitterseite Dave Grohl (43), ihre Tochter angemacht zu haben. Grohl war Schlagzeuger bei 'Nirvana', der Band von Frances Beans verstorbenem Vater Kurt Cobain (+27). Grohl und die junge Cobain dementierten die Vorwürfe umgehend. Courtney Love und ihre Tochter haben schon seit langem keine gute Beziehung mehr und der Teenager möchte nach der Twitter-Tirade der Mutter den Mund verbieten. "Die Tochter der 'Hole'-Sängerin ist nicht unbedingt in Stimmung zu verzeihen", verriet ein Insider gegenüber der 'Chicago Sun-Times'. "Tatsächlich sagen mir meine Quellen, dass Cobain (19) ihre Anwälte eingeschaltet hat und einen Weg sucht, damit ihre Mutter sich nicht mehr öffentlich über sie äußern kann."

Frances Bean hatte schon 2009 eine einstweilige Verfügung gegen die Rockerin. Die Beweisführung ging später an die Presse und es kam heraus, dass sie ihre Mama beschuldigte, Drogen zu nehmen und mit ihrer Unordnung für den Tod der Katze und des Hundes gesorgt zu haben. Die Äußerungen über Grohl brachten das Fass nun zum Überlaufen: "Es ist wohl das Ende - zumindest für Bean", erklärte ein anderer Freund. "Sie hat genug von Courtney. Wer wollte ihr das verdenken?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen