Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will kein eigenes Parfüm

Courtney Love will kein eigenes Parfüm

20.09.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen.

Allerdings ist die Sängerin von dieser Idee inzwischen wieder abgekommen. Der Grund, so amerikanische Medienberichte, sie glaubt, keiner würde es riechen wollen. Wörtlich meinte Love: "Heutzutage verdienen Stars Geld damit, eigene Kleidung und Parfüms zu vermarkten, aber ich lese viele Bücher und gehe zu vielen Marketingveranstaltungen, bevor ich so was mache. Keiner will nach 'Eau de Kontroverse' riechen."

Übrigens: Courtney Love hat sich angeblich in einen Kollegen verliebt. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Pete Doherty. Die beiden Rocker wurden vor kurzem in einem Lokal im englischen Wiltshire gesehen. Die beiden sollen Händchen gehalten, gekuschelt und geknutscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen