Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Reunion mit alten Hole-Kollegen

Courtney Love: Reunion mit alten Hole-Kollegen

03.04.2014 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Es sieht so aus, als würden sich die ehemaligen Mitglieder von "Hole" wieder annähern.

Nach diversen Streitigkeiten in der Vergangenheit ist mittlerweile nur noch Sängerin Courtney Love als Gründungsmitglied in der Band, doch jetzt gab es eine kleine Reunion mit Gitarrist Eric Erlandson, Bassistin Melissa Auf der Maur und Drummerin Patty Schemel. Gegenüber "The Quietus" verriet Love wörtlich: "Ich habe angefangen mit Patty und Melissa und Eric zu spielen, nur um zu sehen, wie das so ist. Wir haben bereits drei- oder viermal in der letzten Woche zusammen gespielt." Ob die Wiedervereinigung auf Dauer sein wird, wollte oder konnte sie aber nicht sagen.

Nachdem sich "Hole" 2002 auflösten, gründete Courtney Love die Band 2010 neu - ohne ihre alten Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen