Startseite » Musik » Musik News » Hole: Courtney Love trifft auf ehemalige Kollegen

Hole: Courtney Love trifft auf ehemalige Kollegen

26.03.2011 - 10:44 Uhr

New York - Es scheint sich eine kleine Sensation anzubahnen im Rockgeschäft: Courtney Love trifft am Montag (28.03.) auf ehemaligen Bandkollegen von "Hole" - nach über einem Jahrzehnt Funkstille.

In New York feiert nämlich eine Dokumentation über die ehemalige "Hole"-Schlagzeugerin Patty Schemel Premiere. Und neben Courtney Love werden auch Melissa auf der Maur und Eric Erlandson erwartet - mit denen die Frontfrau schon seit Jahren im Clinch liegt. Zuletzt traten sie 1998 gemeinsam vor eine Kamera, seitdem streiten sie sich vor allem darüber, ob Love den Bandnamen "Hole" überhaupt noch benutzen darf. Wie das Wiedersehen der ehemaligen Kollegen ausfallen wird - man darf gespannt sein.

Nachdem sich "Hole" 2002 trennten, gab Courtney Love im vergangenen Jahr die Wiedervereinigung der Band bekannt. Sie ist das einzige verbliebene Gründungsmitglied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen