Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Hässliche Mädchen sind besser im Bett

Courtney Love: Hässliche Mädchen sind besser im Bett

06.05.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles (Firstnew) - Courtney Love ist eine Bombe im Bett. Das behauptet die Witwe von Kurt Cobain jedenfalls von sich selbst.

Sie sagte dazu in der US-Sendung "On The Record": "Ich bin besser, weil ich nie hübsch war. Hübsche Mädchen liegen einfach nur da. Wir Mädchen, die ein bisschen unansehnlicher sind, wir geben sehr viel mehr. Deshalb machen mir hübsche Mädchen niemals Angst - ich denke dann, 'Ja, du willst es mit mir aufnehmen? Komm her. Versuch es doch!'"

Courtney Love hat übrigens erst vor kurzem öffentlich gemacht, dass sie eine Affäre mit Gavin Rossdale hatte, als dieser schon mit Gwen Stefani zusammen war. Und allem Anschein nach, scheint die Geschichte zu stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen