Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Im Bett mit Kate Moss?

Courtney Love: Im Bett mit Kate Moss?

20.05.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kate Moss geht auch mal mit Frauen ins Bett - behauptet zumindest Courtney Love.

Die Rockröhre will immerhin selbst schon mit dem Supermodel intim geworden sein. In einem Interview sagte sie nach Angaben der "Sun": "Es ist in den 90ern in Mailand passiert. Es ist passiert und war lustig und so. Sie redet selbst darüber, aber ich hoffe, sie ist mir nicht böse, dass ich sie geoutet habe. Kate ist trotzdem großartig und eine gute Freundin von mir. Ich hätte sogar fast schon mal ihr Haus in London gekauft."

Courtney Love ist tatsächlich eng mit Kate Moss befreundet. Die beiden haben sogar schon zusammen Urlaub gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen