Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love arbeitet an Neuem Album

Courtney Love arbeitet an Neuem Album

06.03.2006 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Courtney Love will wieder ein Album auf den Markt bringen. Und bei ihrer Arbeit lässt sie sich von keinem Geringeren als Bob Dylan inspirieren.

Gegenüber dem Musik-Magazin "Billboard" sagte die Sängerin: "Ich höre zur Zeit nur die Platte 'Blood On The Tracks" von Bob Dylan. Das ist in etwa die Richtung, die ich einschlagen möchte." Weitere Einzelheiten, wie etwa der Albumtitel, sind nicht bekannt.

Zuletzt veröffentlichte Courtney Love 2004 ihr Album "America's Sweetheart".

Courtney Love hat übrigens Geldprobleme. Kürzlich wurde ihre New Yorker Wohnung zwangsversteigert. Auch ein Haus in Olympia, Washington wurde bereits gepfändet. Love hatte es für ihren verstorbenen Ehemann Kurt Cobain, kann allerdings die Raten für die Hypothek nicht mehr aufbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen