Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love arbeitet mit Moby

Courtney Love arbeitet mit Moby

06.05.2006 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Courtney Love wird mit Moby zusammenarbeiten.

Der britische Pop-Star und die Skandal-Rockerin nehmen für Loves neues Album "Sunset Marquise" einen gemeinsamen Song auf. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, freut sich Love sehr über das Projekt. Sie sagte: "Moby und ich werden drei Tage proben und dann vier Tage den Song aufnehmen. Ich kann es nicht erklären, aber ich fühle mich mit ihm sicher." Einzelheiten zu dem Song sind noch nicht bekannt.

Übrigens: Courtney Love hat sich für die Arbeiten an ihrem neuen Album "Sunset Marquise" weitere Unterstützung ins Boot geholt. Star-Songschreiberin und Ex-"4 Non Blondes"-Sängerin Linda Perry soll die Karriere der Rockbraut wieder in Schwung bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen