Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor mit ersten Details über Slipknot-Album

Corey Taylor mit ersten Details über Slipknot-Album

17.02.2019 - 11:20 Uhr

Des Moines - Fans haben lange gewartet, doch dieses Jahr ist es endlich soweit.

Slipknot werden ein neues Album veröffentlichen. Bislang haben sich die Jungs aus Des Moines größtenteils bedeckt gehalten, wie die neue Platte sein wird. Jetzt wurde Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit dem "Des Moines Register" gefragt, wie er das Album in einem Wort beschreiben würde und er sagte: "Es wird böse sein." Weiter ergänzte er: "Es wird irre, lass es uns mal so sagen." Klingt schon einmal vielversprechend.

Als kleinen Vorgeschmack gab es letztes Jahr den Song "All Out Life" mit einer starken gesellschaftspolitischen Botschaft. Wann das neue Slipknot-Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber die Aufnahmen laufen bereits. Drummer Jay Weinberg postet zum Beispiel vor kurzem ein Bild von seinem Drumset nach den Aufnahmen. Blutig ging es zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen