Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Habt keine Angst, ihr selbst zu sein!

Rihanna: Habt keine Angst, ihr selbst zu sein!

01.07.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist es völlig egal, was andere über sie denken.

Die Sängerin weiß, was sie will, und zieht das auch durch. Ihren Fans rät sie, es ebenfalls so zu machen. Die 22-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Habt keine Angst, ihr selbst zu sein, nur weil ihr nicht wie die anderen seid. Wenn ihr euch die Haare grün färben wollt und das euch glücklich macht, dann färbt euch die Haare grün - egal, was andere vielleicht dazu sagen. Nicht jeder wird euch mögen, so ist die Welt, in der wir leben eben. Das ist die Realität."

Rihanna sorgt derzeit übrigens mit ihrem wilden Partyleben für Schlagzeilen. Vor kurzem soll sie sogar mit Marihuana erwischt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen