Startseite » Musik » Musik News » Conrad Murray besucht Michael Jacksons Grab

Conrad Murray besucht Michael Jacksons Grab

30.05.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Conrad Murray besucht angeblich häufig das Grab von Michael Jackson.

Der ehemalige Leibarzt der King of Pop soll auch planen, am ersten Todestag des Sängers, dem 25. Juni, dem Friedhof einen Besuch abzustatten. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach kommt der 57-Jährige meist in den frühen Morgenstunden oder außerhalb der Öffnungszeiten an das Grab, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Murray wird vorgeworfen, für Jacksons Tod verantwortlich zu sein.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Dieses soll ihm von Conrad Murray injiziert worden sein. Der Mediziner wurde deshalb im Februar wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen