Startseite » Musik » Musik News » Connor Maynard & die schwere Trennung

Connor Maynard & die schwere Trennung

31.08.2015 - 08:26 Uhr

London - Connor Maynard nimmt die Trennung von Victoria Tansey ziemlich mit.

Erst vor wenigen Wochen haben sich die Wege des Sängers und des Models getrennt, und im Interview mti dem "Daily Star" sagte der 22-Jährige: "Es war sehr, sehr traurig, und natürlich war diese Trennung nicht irgendeine böse Trennung, sondern mehr dahingehend eine einvernehmliche Entscheidung, dass wir die richtige Sache machen. Wir mussten Erwachsene sein und erkennen, was das Beste für uns zu dieser Zeit war. Es gab keinen Hass oder so, es ist wirklich schwer."

Conor Maynard schaffte übrigens 2012 mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen