Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & die schwere Trennung von Karrueche

Chris Brown & die schwere Trennung von Karrueche

10.06.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat die Trennung von Karrueche Tran noch nicht ganz verarbeitet.

Vor einigen Monaten trennte sie sich von ihm, nachdem herauskam, dass er mit einer anderen Frau eine Tochter gezeugt hat. Erst vor wenigen Tagen sorgte das ehemalige Liebespaar für Schlagzeilen, weil es nach einem Clubbesuch zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen war. In der Radioshow "On Air With Ryan Seacrest" darauf angesprochen, sagte der 26-Jährige: "Es braucht Zeit, damit alle Wunden heilen. Ich übernehme die volle Verantwortung für all meine Handlungen und Dinge, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Ich habe das Gefühl, dass es eine Frage der Zeit ist. Ich bin keine hasserfüllte Person. Natürlich liebe ich sie noch, aber derzeit denke ich, dass alles Zeit braucht. Ich denke, ich sollte mich einfach darauf konzentrieren, der beste Vater zu sein, der ich sein kann."

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter hat. Seine damalige Freundin Karrueche Tran trennte sich daraufhin von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen