Startseite » Musik » Musik News » Concert for Diana: Treten die Spice Girls auf?

Concert for Diana: Treten die Spice Girls auf?

09.05.2007 - 07:10 Uhr

London - Prinz William und Harry wollen unbedingt die Spice Girls für das "Concert for Diana" gewinnen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, haben die Prinzen deshalb bereits vor einigen Monaten ein Bittschreiben an die Mitglieder der ehemaligen Girlband verfasst. Ein Insider sagte dazu: "Die Prinzen wollten die Spice Girls von Anfang an und sie haben eine Anfrage gemacht. Dann wurde Emma schwanger und die Diskussionen hörten auf. Sogar, wenn die Mädchen nicht auftreten und nur einen anderen Künstler ansagen, wäre das fantastisch." Bisher äußerten sich die Ex-Spice Girls zu dem Thema allerdings noch nicht.

Die Spice Girls wurden in den letzten Monaten mehrmals gemeinsam gesehen. Immer wieder kamen deshalb Spekulationen über ein mögliches Comeback der Girlband auf.

Zur Erinnerung an die tödlich verunglückte Prinzessin Diana soll am 01. Juli, ihrem 46. Geburtstag, in London das "Concert For Diana" stattfinden. Am 31. August soll zudem eine Gedenkfeier gehalten werden. Das Konzert wird von Dianas Söhnen William und Harry organisiert.

Am 31. August 1997 kam Lady Diana bei einem Autounfall in einem Tunnel in Paris ums Leben. Schuld an dem Unglück sollen Paparazzi sein, die die "Königin der Herzen" verfolgten und dadurch die Katastrophe auslösten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen