Startseite » Musik » Musik News » Concert For Diana: Treten die Spice Girls auf?

Concert For Diana: Treten die Spice Girls auf?

18.12.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Möglicherweise gibt es beim "Concert For Diana" im kommenden Sommer eine Reunion der Spice Girls.

Das verriet das ehemalige Girlgroup-Mitglied Emma Bunton der britischen Zeitung "Sunday Mirror". Sie sagte: "Ich fände es toll, wieder etwas mit den Mädels zu machen. Und es wäre großartig, auf dem 'Concert For Diana' zu singen. Wir wären fast bei 'Live Aid' aufgetreten, aber Mel B hat gearbeitet und konnte nicht dabei sein." Was die anderen ehemaligen Spice Girls von der Idee halten, ist nicht bekannt.

Zur Erinnerung an die tödlich verunglückte Prinzessin Diana soll am 01. Juli kommenden Jahres, ihrem 46. Geburtstag, in London das "Concert For Diana" stattfinden. Am 31. August soll zudem eine Gedenkfeier gehalten werden. Das Konzert wird von Dianas Söhnen William und Harry organisiert.

Am 31. August 1997 kam Lady Diana bei einem Autounfall in einem Tunnel in Paris ums Leben. Schuld an dem Unglück sollen Paparazzi sein, die die "Königin der Herzen" verfolgten und dadurch die Katastrophe auslösten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen