Startseite » Musik » Musik News » Comet 2008: Tokio Hotel feiern mit Alkohol & Zigaretten

Comet 2008: Tokio Hotel feiern mit Alkohol & Zigaretten

25.05.2008 - 10:57 Uhr

Oberhausen - Tokio Hotel haben es auf der After-Show-Party des Comet 2008 in Oberhausen so richtig krachen lassen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, feierten die vier Jungs den Gewinn ihrer vier Preise mit ordentlich Alkohol. Vor allem Frontmann Bill ließ es sich angeblich richtig gut gehen. Der Sänger wurde während der Party kaum jemals ohne Longdrink-Glas in der Hand und Kippe im Mund gesichtet.

Tokio Hotel waren die großen Gewinner des Comet 2008. Die Band räumte am Freitag (23.05.) in Oberhausen den Preis als "Bester Live Act", "Beste Band" und für das "Beste Video" ab. Zusätzlich erhielten sie dann noch den "Supercomet". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen