Startseite » Musik » Musik News » Bushido initiiert Schlägerei beim Comet 2008

Bushido initiiert Schlägerei beim Comet 2008

26.05.2008 - 05:35 Uhr

Oberhausen - Bushido hat bei der After-Show-Party der Cometverleihung in Oberhausen für Ärger gesorgt.

Der Rapper und einige seiner Freunde gerieten mit der Security zusammen. Ein Augezeuge sagte der "Bild"-Zeitung: "Bushido wollte Einlassbändchen für seine Bekannten. Die durften die Türsteher aber nicht ohne weiteres rausgeben." Daraufhin geriet die Gruppe mit den Sicherheitsleuten aneinander. Es kam zu mehreren Handgemengen. Bushido selbst war auch beteiligt. Die Atmosphäre beruhigte sich erst Stunden später. Bushido ließ sich von dem Tumult aber nicht aus der Ruhe bringen. Er feierte später in der Disco umringt von Freunden weiter.

Die Comet-Verleihung fand vergangenen Freitag (23.05.) in Oberhausen statt. Große Gewinner des Abends waren Tokio Hotel, die vier Preis abräumten. Bushido bekam den Preis als "Bester Künstler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen