Startseite » Musik » Musik News » Comet 2010: Tokio Hotel & Justin Bieber im Fan-Wettstreit

Comet 2010: Tokio Hotel & Justin Bieber im Fan-Wettstreit

21.05.2010 - 20:33 Uhr

Oberhausen - Der Comet 2010 hat seine absoluten Fan-Lieblinge gefunden. Schon am roten Teppich lieferten sich die Anhänger von Tokio Hotel und Teeniestar Justin Bieber am Abend (21.05.) wahre Schrei-Wettkämpfe.

Letztendlich konnten diese aber doch Bill, Tom und Co. für sich entscheiden. Die Anhänger von Tokio Hotel kreischten lauter und vergossen mehr Tränen - auch wenn sich die Jungs derzeit rar machen, der Hype scheint ungebrochen. Nun bleibt noch abzuwarten, ob Tokio Hotel auch einen Award mit nach Hause nehmen dürfen. Nominiert sind sie in der Kategorie "Bester Live-Act". Justin Bieber wird "nur" performen - und zwar seinen Hit "Somebody To Love". Für einen Preis vorgeschlagen ist der 16-Jährige nicht.

Übrigens: Menowin Fröhlich wurde von Viva zwar angekündigt. Über den roten Teppich schritt er aber nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen