Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: von Muse inspiriert

Coldplay: von Muse inspiriert

18.06.2008 - 09:16 Uhr

London - Chris Martin freut sich schon sehr darauf, das neue Coldplay-Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" seinen Fans live vorzustellen.

Für die nächste Tour habe seine Band auch schon eine Bühnenshow entwickelt, so Martin. Dafür inspirieren ließen sie sich unter anderem von dem britischen Trio Muse. Aktuellen Medienberichten zufolge fügte der Sänger hinzu: "Aber wir werden nie so außergewöhnlich werden wie Muse. Wir waren immer einen Schritt hinter Muse. Sie sind live so super."

"Viva La Vida Or Death And All His Friends" von Coldplay ist hierzulande seit 13. Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen