Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin inspiriert von Kung Fu Panda 2

Coldplay: Chris Martin inspiriert von Kung Fu Panda 2

12.04.2012 - 09:59 Uhr

London - Coldplay-Sänger Chris Martin lernt von "Kung Fu Panda 2" fürs Leben.

Laut der Internetseite "Female First" hat Martin aus dem Animations-Streifen etwas fürs reale Leben mitgenommen und sieht nun in allem Negativen etwas Positives. Er sagte: "In dem Film pflanzt der Bösewicht eine böse Kraft in den Kopf der Hauptfigur. Diese lernt aber, die Kraft umzudrehen und sie doppelt so stark zurückzusenden. Das ist doch eine tolle Methode, um mit Negativität umzugehen! Es liegt uns daran, Negatives in Positives umzuwandeln. Fürs wirkliche Leben ist das sicherlich eine lehrreiche Lektion. Jedes Mal, wenn jetzt etwas Schlimmes passiert, versuchen wir, daran auch etwas Gutes zu sehen. Es ist wirklich ein toller Film."

Coldplay touren übrigens 2012 durch die Stadien Deutschlands und der Schweiz. Bereits am 26. Mai kommen die Schweizer in den Genuss, die Herren aus Großbritannien zu hören, dann sind Chris Martin und Co. in Zürich zu Gast. Am 04. September stehen Coldplay dann in Köln auf der Bühne, am 12. September folgt München, am 14. Leipzig und am 22. September Hannover. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen