Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Band steht kurz vor dem Aus

Girls Aloud: Band steht kurz vor dem Aus

23.11.2007 - 13:05 Uhr

London - Girls Aloud möchte sich angeblich trennen.

Die Mädels verrieten jetzt in einem Interview mit der "Daily Mail", sie hätten von ihrem stressigen und anstrengenden Alltag langsam genug. Sängerin Nadine Coyle erklärte: "Wir mussten um halb sechs Uhr morgens aufstehen, um ein Akustik-Set zu spielen." Erst gegen Mitternacht hätten sie die Aufnahmen beendet, so Nadine weiter. Das ist allerdings noch nicht alles. Unter anderem standen Girls Aloud vor kurzem für den Film "St. Trinian's" vor der Kamera, brachten gerade ihre neueste Scheibe "Tangled Up" in Großbritannien auf den Markt und planen eine Tournee für Mai. Deshalb würden die Bandmitglieder gerne eine unbefristete Auszeit in Anspruch nehmen, so Kimberley Walsh.

Girls Aloud werden in ihrer Heimat Großbritannien richtig gefeiert. Das neue Album "Tangled Up" schlug dort ein wie eine Bombe. In Deutschland konnten die Mädels allerdings nicht viel reißen. Lediglich ihre Debütsingle "Sound Of The Underground" aus dem Jahr 2002 konnte hierzulande Fans finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen