Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Guy Berryman wird nie ein Solo-Album machen

Coldplay: Guy Berryman wird nie ein Solo-Album machen

21.11.2011 - 10:46 Uhr

Köln - Coldplay-Bassist Guy Berryman schließt eine Solo-Karriere für sich komplett aus.

Dem Musiker ist bewusst, dass er einfach nicht die richtigen Talente hat, um alleine durchzustarten. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich bin sicherlich niemand, der großes Interesse daran hat, Songtexte zu schreiben oder zu singen. Ich bin viel besser darin, Musiker zu sein, Songteile zu schreiben oder als Produzent zu arbeiten. Ich nehme an, das sind auch die Dinge, die ich bei Coldplay mit einbringe. Aber ich werde niemals ein Solo-Album machen."

Coldplay kommen übrigens bald für drei Konzerte nach Deutschland. Los geht's am 15. Dezember in Köln, danach folgen am 20. Dezember Frankfurt und am 21. Dezember Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen