Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Guy Berryman & die Weihnachtstradition

Coldplay: Guy Berryman & die Weihnachtstradition

17.11.2011 - 11:12 Uhr

Köln - Weit ist es nicht mehr hin bis Weihnachten... Und so denken auch die Stars und Sternchen langsam darüber nach, wie das Fest in diesem Jahr begangen werden soll.

Einer muss allerdings nicht lange überlegen: Guy Berryman von Coldplay. Der weiß sehr genau, wie sein Weihnachtsfest ablaufen wird. Der Musiker sagte im Firstnews-Interview: "Bei meiner Familie gibt es ein wichtiges Ritual. Nach dem Aufstehen machen wir diese Speck-Röllchen. Also Brot mit gebratenem Speck. Das ist unsere Tradition. Wir stehen um acht Uhr Morgens auf und trinken englischen Tee - natürlich. Das ist die Tradition in meiner Familie - aber ich bin sicher, jede Familie hat so ihre Eigenarten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen