Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Solo-Platte? Erst wenn die Hölle zufriert!

Chris Martin: Solo-Platte? Erst wenn die Hölle zufriert!

27.05.2009 - 08:02 Uhr

London - Von Chris Martin wird es wohl nie ein Solo-Album geben! Das käme für ihn nicht in Frage, so der Coldplay-Frontmann.

Im Interview mit "Philly.com" sagte der Sänger, eine Solo-Platte werde er erst machen, "wenn nicht nur die Hölle zufriert, sondern man darauf auch Eislaufen kann und der Papst erklärt hat, dass die Hölle gar nicht existiert. Ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen". Natürlich erklärte Martin auch, warum er gegen ein Solo-Projekt ist. Er meinte, bei Coldplay gebe es eine besondere Chemie, wenn er allein unterwegs wäre, ginge diese verloren. Sollte er jemals eine Solo-CD machen, würde das auch Folgendes bedeuten, so Martin: "Es hieße, dass mich meine Frau verlassen hat und ich verzweifelt bin und Geld brauche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen