Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kinder sollen erst kommen, wenn...

Justin Bieber: Kinder sollen erst kommen, wenn...

18.02.2020 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann es gar nicht erwarten, mit seiner Hailey eine Familie zu gründen.

Doch es gibt noch ein paar Dinge, die der Sänger vorher noch genießen möchte. Bei "Beats 1 Radio" sagte er: "Auf Tour zu gehen, verheiratet zu sein, es zu genießen, dass wir nur zu zweit reisen, unsere Beziehung mehr aufzubauen." Der Glaube spielt dabei für Bieber eine ganz große Rolle. Er meinte weiter: "Wenn man Jesus akzeptiert, dann sagt er einem, dass man jetzt mit dem Heiligen Geist unterwegs ist. Deswegen denke ich, dass ich mich einfach vom Heiligen Geist führen lasse."

Das sind doch gute Nachrichten für Fans von Justin Bieber. Ab Mai ist er nämlich auf großer Tour in Nordamerika unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen