Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: erst 2011 wieder auf Tour

Boyzone: erst 2011 wieder auf Tour

22.03.2010 - 08:18 Uhr

London - Die Jungs von Boyzone haben gerade erst ihr neues Album "Brother" auf den Markt gebracht.

Aber live werden sie die Songs in diesem Jahr nicht mehr präsentieren. Denn erst 2011 will das Quartett wieder auf Tour gehen. Grund ist der Tod von Stephen Gately im Oktober 2009. Denn noch fühlen sie sich nicht bereit, wieder auf der Bühne zu stehen. Und Sänger Ronan Keating sagte nach Angaben von "digitalspy.co.uk": "Es gab eine Zeit, in der meine Kumpels und ich nicht wussten, ob wir überhaupt wieder zusammen auf einer Bühne stehen werden." Werden sie aber. Und zwar voraussichtlich ab Februar nächsten Jahres.

Wenn Boyzone wieder auf Tour gehen, dann wohl mit dem verstorbenen Stephen Gately. Der Sänger soll als Hologramm auf die Bühne projiziert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen