Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Das neue Album erzählt eine Liebesgeschichte

Coldplay: Das neue Album erzählt eine Liebesgeschichte

15.10.2011 - 11:23 Uhr

London - Die neue Coldplay-Platte ist ein Konzeptalbum.

Die britische Band beschreibt darauf die Liebesgeschichte der Charaktere "Mylo" und "Xyloto". Schlagzeuger Will Champion sagte der "Sun": "Sie verlieben sich und laufen zusammen weg. Die Songs erzählen, was passiert. 'Charlie Brown‘ handelt vom weglaufen, während 'Paradise‘ davon handelt, sich verloren zu fühlen. Das Ende ist sehr machtvoll und handelt davon, dass Liebe alles überwindet."

"Mylo Xyloto" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. berka schrieb am 19.10.2011 um 15:11 Uhr:

Ich freu mich riesig auf Morgen!!!
Dann wird das neue Album mir gehören. Bis dahin gucke und höre ich alle Songs von Coldplay yuchu ;)
am liebsten hier http://bit.ly/pm8tNu passt doch total zu dem neuen Farben von Coldplay oder !?

Diese Seite teilen