Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Das neue Album erzählt aus seinem Leben

James Blunt: Das neue Album erzählt aus seinem Leben

05.07.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Die neue Platte von James Blunt soll eine ganz andere Seite des Sängers offenbaren.

Wie der 34-Jährige der "Los Angeles Times" verriet, werden die Songs viel über seine aktuelle Lebenslage erzählen, aber auch seine "Vergangenheit reflektieren". Musikalisch lehnt sich das neue Album, das im September auf den Markt kommen soll, an Blunts Idolen wir den "Bee Gees", den "Beatles", Elton John und Steely Dan an.

Übrigens: James Blunts Hit "You're Beautiful" ist der nervigste Song aller Zeiten. Das ergab eine Umfrage des Marktforschungsinstituts "onepoll.com". Ein Sprecher sagte dazu: "James Blunt ist nicht die nahe liegendste Wahl, aber jeder Song, der so lange auf Nummer eins ist, wird nervig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen