Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin ist erkrankt

Coldplay: Chris Martin ist erkrankt

29.05.2009 - 05:45 Uhr

Saratoga Springs - Coldplay sind in dieser Woche gezwungen gewesen ein Konzerte ihrer US-Tournee zu verschieben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Frontmann Chris Martin wegen einer Erkältung seine Stimme verloren und konnte am Mittwoch (27.05.) in Saratoga Springs, New York nicht auf der Bühne stehen. Auf ihrer Webseite schrieben die Band dazu: "Es tut uns leid zu berichten, dass Coldplay gezwungen war, krankheitsbedingt Shows zu verschieben. Wir wollen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind gerade dabei, die Show auf einen neuen Termin zu verlegen."

Für Coldplay stehen im Rahmen ihrer aktuellen Welttournee noch 35 Konzerte in Nordamerika an. Im September kehrt die Band dann nach Europa zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen