Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Coldplay ist nicht die beste Band der Welt

Chris Martin: Coldplay ist nicht die beste Band der Welt

19.11.2008 - 07:47 Uhr

London - Chris Martin ist nicht der Meinung, dass Coldplay die beste Band der Welt ist.

Genau so wird seine Band von den Medien aber immer wieder bezeichnet. Der Frontmann sagte jetzt der britischen Zeitschrift "Q" dazu: "Der Grund, weshalb wir im Moment die beste Band der Welt sind, ist, weil die anderen im Urlaub sind. So bekommt man seine Pausen. So bekommt die Zweitbesetzung ihre Chance. Während U2 und Green Day weg sind, machen wir das Beste draus."

Übrigens: Coldplay haben sich jetzt als Vorband für Take That angeboten. Was die Boyband davon hält, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen