Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Live-Performance ist nicht ihr Ding

Colbie Caillat: Live-Performance ist nicht ihr Ding

08.07.2008 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hat sich an den Rummel um ihre Person noch immer nicht ganz gewöhnt.

Die Sängerin fühlt sich einfach unwohl, wenn sie vor tausenden von Menschen auf der Bühne steht. Das hat Colbie jetzt laut amerikanischen Medienberichten verraten. Die 23-Jährige sagte wörtlich: "Ich habe das Singen und Songwriting und Aufnehmen schon immer geliebt, aber ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, vor Menschen zu performen. Es war nie mein Ding. Ich habe immer versucht, es zu vermeiden und nun tue ich das jeden Tag."

Colbie Caillat ist demnächst zu Gast in Deutschland. Die Sängerin wird im September einige Konzerte im Bundesgebiet spielen. Los geht die kleine Tour am 07. September in Hamburg. Danach ist Caillat in Berlin, München, Stuttgart und Köln am Start. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen