Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: American Idol wollte sie nicht

Colbie Caillat: American Idol wollte sie nicht

01.04.2008 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hätte ihre Karriere schon viel früher starten können - wenn sie die Macher von "American Idol" nicht ausgeladen hätten.

Die Sängerin erzählte jetzt der Zeitung "Manila Times", sie habe zwei Mal vorgesungen, zwei Mal sei sie nicht weiter gekommen. Zudem meinte Colbie, sie habe sogar ihren Welthit "Bubbly" zum Besten gegeben. Wörtlich sagte die Sängerin: "Ich habe noch nicht einmal die erste Runde überstanden. Ich war sehr schüchtern als ich 'Bubbly' gesungen habe. Ich glaube, ich habe den Text vergessen. Ich habe noch nicht einmal die Jury getroffen."

Wie allseits bekannt landete Colbie Caillat mit "Bubbly" einen riesigen Hit. Sie stellte den Song bei "MySpace.com" ein und erarbeitete sich binnen Wochen eine große Fangemeinde. (Fan-Lexikon berichtete)

Wie auch bei Deutschland sucht den Superstar durchlaufen die Teilnehmer von "American Idol" zu erst ein sogenanntes Pre-Casting. Hier sehen sich Redakteure die Kandidaten an, erst wenn diese den Daumen heben, dürfen die Teilnehmer vor der Jury singen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen