Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Krankheit vermiest ihr Auftritte

Colbie Caillat: Krankheit vermiest ihr Auftritte

21.12.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hat ihre letzten beiden Konzerte in diesem Jahr absagen müssen.

Die Sängerin ist krank geworden und konnte deshalb nicht mehr singen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hätte die 22-Jährige gestern (20.12.) eigentlich eine Show in Aspen und heute (21.12.) Abend ein Konzert in Denver, Colorado geben sollen. Allerdings musste Colbie ihre Termine jetzt aufs nächste Jahr verschieben.

Übrigens: Für Colbie Caillat ist ihr Erfolg immer noch unfassbar. Die Sängerin erklärte: "Es ist wirklich sehr seltsam. Wir haben Platin bekommen, und ich versuche immer noch herauszufinden, was das jetzt heißt. Ich weiß zwar, was das bedeutet, aber es ist für mich nicht real." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen