Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat ist nicht käuflich

Colbie Caillat ist nicht käuflich

22.12.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat widersteht der Versuchung, mit Werbung das große Geld zu machen.

Bisher hat die Sängerin jeden hochdotierten Werbedeal abgelehnt. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Colbie sogar ein sehr lukratives Angebot von Neutrogena ausgeschlagen. "Es ist natürlich verlockend, aber ich bin mir selbst noch nicht sicher, in welche Richtung ich einmal gehen möchte. Wenn du aber dein Gesicht für ein Produkt hergibst, dann bist du daran gebunden", erklärt die Sängerin. Möglicherweise lässt sie sich aber eines Tages doch noch verführen: Colbie hat nämlich eine Schwäche für Steve-Madden-Schuhe.

Ein amerikanischer Motorradhändler hätte Colbie sicher auch gerne als Aushängeschild für seine Firma. Die Sängerin wurde nämlich nach seiner Firma benannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen