Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat träumt von Duett mit John Mayer

Colbie Caillat träumt von Duett mit John Mayer

01.08.2008 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat würde unheimlich gern ein Duett mit John Mayer aufnehmen.

Die Sängerin wird noch bis morgen (02.08.) mit ihrem Kollegen durch die Vereinigten Staaten touren und hat großen Spaß daran. Amerikanischen Medienberichten zufolge träumt die 23-Jährige auch mittlerweile von einer Kollaboration. Über eine mögliche Single mit John Mayer sagte Colbie wörtlich: "Ich würde das liebend gerne machen. Das ist ein großer Traum von mir!"

John Mayer ist derzeit auf US-Sommertournee. Bis 02. August wird Colbie Caillat im Vorprogramm des Sängers performen. Für den Rest der Tour, die bis 31. August geht, werden dann OneRepublic und Paramore das Publikum anheizen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen