Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Heute Abend mit Colbie Caillat

Popstars: Heute Abend mit Colbie Caillat

27.08.2009 - 15:51 Uhr

Düsseldorf - Heute Abend (27.08.) ist Colbie Caillat bei der Castingshow Popstars zu Gast.

Die US-Sängerin wird die vier Wackelkandidaten, die in dieser Runde den letzten Platz für die Bewährungsshow unter sich ausmachen, coachen. Dabei müssen sie innerhalb einer Stunde die Colbie-Hits "Bubbly" und "Fallin' For You" einstudieren und mit der Sängerin vor der Jury performen. Juror Detlef D! Soost sagte dazu: "Wahnsinn! Also, auf der einen Seite ist es Wahnsinn, einem Weltstar wie Colbie zuzuschauen. Aber es ist auch Wahnsinn, zu sehen, wie die Kandidaten neben ihr wachsen."

Detlef D! Soost sagte vor kurzem über die achte Staffel von Popstars: "Wir suchen die kleinste Band der 'Popstar'-Geschichte. In diesem Jahr möchten wir aus der Menge an Kandidaten die zwei finden, die uns am meisten faszinieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen