Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: wieder Zusammenarbeit mit Jason Mraz

Colbie Caillat: wieder Zusammenarbeit mit Jason Mraz

16.02.2010 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Sprenge niemals ein erfolgreiches Duo - das scheint sich derzeit Colbie Caillat zu denken!

Nachdem die Sängerin zusammen mit Kollege Jason Mraz und dem Song "Lucky" einen Grammy holte, soll ein neues Projekt folgen. Noch ist nicht klar welches, Colbie erklärte aber, sie wolle "unbedingt und definitiv" wieder mit Jason arbeiten: "Er ist ein guter Freund... Wir liegen auf einer Wellenlänge... Ich weiß, dass wir in der Zukunft wieder zusammen schreiben werden. Er ist quirlig und lustig - er ist authentisch. Er hat mich daran erinnert, dass sich die Leute bei dem was ich mache, gut fühlen sollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen