Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Colbie Caillat kommt mit ihrem Vater

Grammys: Colbie Caillat kommt mit ihrem Vater

29.01.2010 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat wird die diesjährige Grammy-Verleihung mit ihrem Vater besuchten.

Ken Caillat ist immerhin auch ihr Produzent und damit für ihren Erfolg mitverantwortlich. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Er freut sich wirklich riesig darauf. Er war an diesem Album und meiner Musikkarriere die ganze Zeit beteiligt, also wusste ich, dass ihm das viel bedeuten würde. Er bekam ganz feuchte Augen, als ich ihn gefragt habe, ob er mein Date sein will. Das war so süß!"

Colbie Caillat könnte kommenden Sonntag (31.01.) bei den Grammys in Los Angeles gleich vier Preise abräumen. Unter anderem ist "Breakthrough" als "Bestes Album" nominiert. Ihr Vater ist übrigens im Musikgeschäft kein Unbekannter. Er arbeitete früher bereits für "Fleetwood Mac" als Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen