Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat ist zurück!

Colbie Caillat ist zurück!

01.07.2011 - 08:00 Uhr

Berlin - Sie ist zurück: Colbie Caillat!

Heute (01.07.) bringt die Sängerin die Single "Brighter Than The Sun" auf den Markt. Komponiert wurde der Song von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder. Er erzählt von der Beziehung zwischen Colbie und Justin Young. Und davon, dass ihnen auffiel, dass zwischen ihnen doch mehr als Freundschaft besteht. Justin ist übrigens Gitarrist bei Colbies Konzerten. Am 08. Juli wird Caillat dann ihr Album "All Of You" nachschieben. Dazu sagte sie: "Mir ist es wichtig, dass meine Lieder weiterhin akustisch sind. In ihnen soll Sonnenschein und gute Laune rauszuhören sein, und deshalb haben diese neuen Songs auch noch immer dieses lockere Kalifornien-Feeling, diesen Vibe, auf den ich so sehr stehe. Zugleich sind es aber persönliche Stücke, in denen ich meine eigenen Erfahrungen thematisiere und verarbeite."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen