Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Zweites Album ist zu haben

Colbie Caillat: Zweites Album ist zu haben

21.08.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat bringt heute (21.08.) ihr zweites Studioalbum auf den deutschsprachigen Markt.

Die US-Sängerin hofft, mit "Breakthrough" an die Erfolge ihres Debütwerks "Coco" anschließen zu können. Laut der Plattenfirma Universal Music sagte Colbie über die neue Platte: "Bei vielen Songs haben wir unterschiedliche Versionen ausprobiert: mal waren es ganz simple Akustikversionen, mal welche mit sehr vielen Harmonien oder 20 zusätzlichen Instrumenten, die eigentlich gar nicht nötig waren. Wir wollten halt sehen, was am besten funktioniert. Darum klingen die fertigen Stücke auch extrem unterschiedlich."

Die erste Singleauskopplung aus Colbie Caillats neuem Album, "Fallin' For You", hat es übrigens bereits in die deutschen und österreichischen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen