Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Neues Album ist ein Familienprojekt

Colbie Caillat: Neues Album ist ein Familienprojekt

25.08.2009 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillats neues Album "Breakthrough" ist sozusagen ein Familienprojekt.

Die Sängerin hat im Studio hauptsächlich mit ihrem Vater, dem Produzenten Ken Caillat, gearbeitet. Dieser ist vor allem durch seine Arbeit mit "Fleetwood Mac" bekannt. Colbie ist sehr zufrieden, ihren Vater beruflich an ihrer Seite zu haben. Sie sagte dazu: "Am Ende des Tages, wenn jeder andere Produzent nachhause zu seiner Familie und seinem normalen Leben zurück will, dann ist dies das Leben meines Dads. Ich bin seine Familie, als war das Album seine oberste Priorität. Sechs Monate lang lag sein Fokus darauf. Er hat einfach alles, was er konnte, getan, damit dieses Album wunderschön klingt."

Colbie Caillat veröffentlichte "Breaktrough" am 21. August im deutschsprachigen Raum. Die erste Singleauskopplung "Fallin' For You" schaffte es auf Anhieb in die deutschen und österreichischenCharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen