Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: neue Single & neues Album

Colbie Caillat: neue Single & neues Album

24.01.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hat eine neue Single am Start.

"Hold On" entstand in Zusammenarbeit mit Songschreiber und Produzent Ryan Tedder und ist ab 14. Februar als Download zu haben. Wie Universal Music berichtet, geht es in dem Song um eine Beziehung, die kurz vor dem Scheitern steht, bevor das Paar doch noch die Kurve bekommt. Caillat sagte über den Track: "Ich will mit dem neuen Song den Leuten sagen, dass es keine Grenzen gibt."

Bei "Hold On" handelt es sich übrigens über die erste Singleauskopplung aus Colbie Caillats neuem Album. Die noch unbetitelte Platte soll laut Universal Music im März dieses Jahres veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen