Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat singt Smelly Cat

Colbie Caillat singt Smelly Cat

06.10.2014 - 17:40 Uhr

New York - Colbie Caillat ist ein großer "Friends"-Fan.

Die Sängerin stattete jetzt nämlich dem "Central Perk" in Manhattan einen Besuch ab, das zum 20-jährigen Jubiläum der Serie eröffnet wurde, und gab den Besuchern ein kleines Ständchen zum Besten. Sie sang den Hit "Smelly Cat", den Phoebe Buffay in der Sitcom immer mal wieder in dem Café gesungen hatte. Auf ihrer "Twitter"-Seite teilte sie dazu mit: "Das war cool! Im Central Perk gesungen. Auf der Original-Couch gesessen. Meine Lieblings-Serie aller Zeiten! 20 Jahre ‘Friends'."

Die TV-Serie "Friends" wurde von 1994 bis 2004 produziert. Bereits kurz nach dem Start war sie in den USA ein großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen