Startseite » Musik » Musik News » Live Earth: Madonna & Red Hot Chili Peppers sind dabei

Live Earth: Madonna & Red Hot Chili Peppers sind dabei

10.04.2007 - 19:07 Uhr

London - Madonna, die Red Hot Chili Peppers und Razorlight wollen bei der Konzertreihe des Jahres dabei sein.

Die Rede ist von "Live Earth". Laut der "Bunten" wollen aber nicht nur die beiden Mega-Bands und die "Queen Of Pop" in London auf der Bühne stehen. Auch "Duran Duran" und "Genesis" sind dabei. Eines der Konzerte steigt am 07. Juli im Wembley-Stadion. Insgesamt sollen bei den Festivals rund um die Welt mehr als 100 Rock- und Popstars auftreten. Übrigens: Für die Konzerte kann man sich ab kommenden Freitag (13.04.) Karten sichern. Unter www.livenation.co.uk/liveearth können sich Fans registrieren lassen. Allerdings ist das ganze nicht ganz billig. Ein Ticket für London kostet beispielsweise 81 Euro. Allerdings sollen die Einnahmen ja auch für Kampf gegen die Umweltzerstörung hergenommen werden.

"Live Earth" wurde von Al Gore, dem ehemaligen Us-Vizepräsidenten, ins Leben gerufen. Gore setzt sich schon seit Jahren stark für den Umweltschutz ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen