Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: im Duett mit Gaga & Rihanna?

Cliff Richard: im Duett mit Gaga & Rihanna?

23.12.2011 - 17:45 Uhr

London - Cliff Richard würde gerne im Duett singen - und zwar mit Rihanna und Lady GaGa!

Laut "nme.com" sagte Richard jetzt: "Jemand hat mich gefragt, ob ich ein Duett mit Rihanna singen würde. Ich meinte nur: 'Warum nicht?!' Sie sieht toll aus und hat eine gute Stimme. Aber wenn es um ein Duett geht, zählt nur, ob der Song auch funktioniert. Und Lady GaGa - sie hat auch eine tolle Stimme. Beide sind gute Sängerinnen. Es kommt nur darauf an, was sie mit jemandem wie mir singen wollen würden..." Ob GaGa und Rihanna "Ja" sagen würden, weiß Richard nicht - denn: "In Amerika kann ich ihnen nichts bieten. Aber im Rest der Welt kennt man mich... Es ist ja nicht nur meine Entscheidung, sie müssen auch 'Ja' sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen