Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: Abschied von Robin Gibb!

Cliff Richard: Abschied von Robin Gibb!

22.05.2012 - 08:31 Uhr

London - Sir Cliff Richard nimmt Abschied von Robin Gibb. Richard ließ jetzt verlauten, Gibb sei "zu früh von uns gegangen".

Er hätte diese Welt aber mit "einem unglaublich guten" Katalog von Hits verlassen. Außerdem, so Richard, sei Gibb ein "außerordentlich netter Mensch" gewesen. Weiter meinte der Sänger: "Wir sind eine Bruderschaft von Pop- und Rocksängern und Robin ist wieder einer, der zu früh von uns gegangen ist. Was die 'BeeGees' machten, ist legendär, das war richtig gutes Zeug. Sie sind mit den 'Beatles' gleichzusetzen."

Robin Gibb verlor den Kampf mit dem Krebs am Sonntag (20.05.). Er wurde 62 Jahre alt. Nun soll er, so heißt es, im Familienkreis beigesetzt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen