Startseite » Musik » Musik News » Clay Aiken startet Solo-Tour

Clay Aiken startet Solo-Tour

29.04.2005 - 09:28 Uhr

Los Angeles - "American Idol"-Star Clay Aiken hat die Termine für seine anstehende Us-Tour bekannt gegeben.

Es ist die erste Solo-Tour des Sängers. Nach dem Auftaktkonzert am 28. Juli in Toms River im Us-Bundesstaat New Jersey besucht Aiken insgesamt 16 Us-amerikanische Städte, bevor er am 31. August die Tour beendet. Das Abschlusskonzert findet in Atlantic City, ebenfalls im Us-Bundesstaat New Jersey statt. Angeblich plant der Sänger auch schon eine Weihnachts-Tour durch Amerika. Ob und wann Clay Aiken nach Europa kommt, ist indes nicht bekannt.

Zuletzt war Clay Aiken mit seiner "American Idol"-Kollegin Kelly Clarkson auf Tour. Ende Februar vergangenen Jahres gaben die beiden Musiker ihr Auftaktkonzert in Charlotte, Nord-Carolina (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Show "American Idol" ist das Us-Pendant zur deutschen Tv-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen