Startseite » Musik » Musik News » Clay Aiken ist Vater

Clay Aiken ist Vater

11.08.2008 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Clay Aiken ist Vater! Der "American Idol"-Teilnehmer hieß am vergangenen Freitag (08.08.) einen Sohn willkommen.

Die Mutter ist eine enge Freundin des Sängers. Jaymes Foster und Aiken sind seit Jahren befreundet, haben aber keine Beziehung. Trotzdem wollen sie ihren Sohn, der übrigens durch künstliche Befruchtung gezeugt wurde, aber gemeinsam aufziehen. Aiken sagte: "Er ist da! Meine enge Freundin Jaymes und ich sind so aufgeregt, da wir die Geburt von Parker Foster Aiken bekannt geben können." Weiter sagte der Sänger: "Der kleine Mann ist gesund, fröhlich und genauso laut wie sein Vater."

Clay Aiken stand 2003 im Finale von "American Idol". Mit Jaymes Foster ist der Sänger seit Jahren befreundet. Beide betonen immer wieder, sie liebten sich, seien allerdings kein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen