Startseite » Musik » Musik News » Clay Aiken ist schwul

Clay Aiken ist schwul

25.09.2008 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Clay Aiken ist schwul. Das hat der Sänger und ehemalige "American Idol"-Teilnehmer jetzt offiziell bestätigt.

Der 29-Jährige ist Anfang August Vater eines kleinen Sohnes geworden. Und dieses Ereignis, so Aiken, habe ihn darin bestärkt, sich endlich zu outen. Laut dem US-Magazin "People" sagte er dazu: "Das war die erste Entscheidung, die ich als Vater getroffen habe. Ich kann kein Kind dazu erziehen, Dinge zu verleugnen oder zu verstecken. Ich selbst bin nicht so erzogen worden. Und ich werde auch mein Kind nicht so erziehen."

Die Mutter seines Sohnes ist Jaymes Foster, eine enge Freundin. Beide betonen immer wieder, sie liebten sich, seien allerdings kein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen